Unterschied Wunderwiege und Swing2Sleep

Hallo,

Wir überlegen gerade, ob wir eine der beiden Federwiegen mal testen. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden ist bzw hat jemand mit einer der beiden Erfahrungen?

Danke!

1

Wir haben eine Swing2Sleep.
Sie mach genau das, was sie machen soll und die Kleine liebt die Federwiege. Rettet uns oft über den Tag, weil Sie einfach sehr viel schreit und ohne Federwiege tagsüber schlecht in den Schlaf findet.

2

War für euch gleich klar, dass ihr die Swing2Sleep nehmt bzw warum habt ihr euch für die entschieden? Danke😊

3

Weil die am BlackFriday im Angebot war 😃
Am Ende war es mir egal welche Federwiege es wird, denn ich denke, dass die alle sehr ähnlich sind. Ich wusste nur, dass ich die „Tipi“-Gestell nicht haben wollte, weil mir das zu viel Platz wegnimmt.

4

Das Prinzip ist dasselbe. Die Swing2sleep hatte ich bei Kind 1 gemietet, das geht aber nur noch als komplettes Set. Da ich bereits einen Motor habe, habe ich mir die Hängematte und das Gestell von Wunderwiege gemietet. Da kann man noch die Teile einzeln mieten. Würde auch erst mieten und schauen wie es klappt. Kind 1 hat es gehasst. Kind 2 am Anfang auch, schläft aber mittlerweile wenigstens eine halbe Stunde da drin.
Ansonsten ist das Gestell der Swing2sleep viel kompakter als das der Wunderwiege. Preislich unterscheiden sie sich kaum, denke ich.