Hallo zusammen
Also erstmal vorab, mein kleiner Knirps ist normalerweise ein sehr zufriedener kleiner Kerl der viel lacht & gut schläft.
Vor 2 Wochen gab es die 1. MMRV Impfung.
Seit der Impfung dreht er völlig am Rad. Er kreischt andauernd, ist sehr zabbelig, schläft tagsüber nicht mehr als 20min und ist kaum zufriedenzustellen. Nachts wird er oft wach und ist stundenlang wach und quengelt/weint/schreit. Ich kenne das garnicht so von ihm. Bei jedem Schub war er unruhig aber so war es noch nie. Ich erkenne ihn praktisch nicht wieder. Kann es wirklich von der Impfung sein oder könnte es auch was anderes sein? Habt ihr irgendwelche Tipps ich bin echt verzweifelt und hab das Gefühl alles falsch zu machen & mittlerweile heule ich jedesmal mit wenn er weint.
Baby 9,5 Monate dreht durch (Impfung?)
1
Ich fand die Zeit um 9/10 Monate herum am gruseligsten bisher! Komplett ohne Impfung 😅 Trennungsangst, Schub, mobil werden… Vollkatastrophe! Glaub also eher dass das ein dummer Zufall ist dass du 2 Wochen vorher MMRV hattest ☺️
2
Ich dachte mir auch schon, dass er vlt ein Schub hat oder neue Zähne kommen, aber so wie er momentan drauf ist erkenn ich ihn nicht mehr wieder😩 ich hoffe dass es schnell vorbeigeht