Ergo Baby Carrier: Ab wann die Hüfttrageweise benutzen?

Huhuu,

bin seit wenigen Stunden stolze Besitzerin des Ergo Carriers #freu#freu#freu und finde ihn schon in der Bauchtrage super!
Lt. Anleitung von 3-5 Monaten Bauchtrage, ab 5 Monaten Rückentrage. Darf ich den nun auch mit 5 1/2 Monate noch vorn benutzen? Und ab wann seitlich??

#danke schon mal für Eure Antworten!!!

LG,
Charly mit Jamie

1

HI Charly,

herzlichen Glückwunsch zum ERGO. Ich habe einen seit 3 Wochen und bin super glücklich damit:-)
Mein Sohn ist nun 9,5 Monate alt, und ich trage ihn immernoch am Bauch!
Ehrlich gesagt hab ich nur einmal den hüftsitz ausprobiert, und Magnus saß da nit so dolle drinn. Allerdings kam ich da auch nicht so klar damit wo welcher Verschluss hin muss:-)

Naja, viel helfen konnte ich nicht, wollte nur zum ERGO gratulieren ;-)

LG
Zauberfee und Magnus

2

Huhu Zauberfee,

#danke! Der Ergo ist echt richtig geil!!! Werde einfach mal die Tage die Seitenlage ausprobieren (wenn ich durch die Anleitung blicke #kratz) und dann sehen, was ihm besser gefällt. Hatte vorher einen (geschenkten) Babybjörn aber allein vom Tragen her ists ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sehr bequem und so schön kuschelig #freu

LG,
Ergo-Fan Charly mit Jamie

P.S. Süßen Fratz hast Du da!!!