Hallo
Vielleicht kann mir einer tipps geben mein kleiner war gestern nur am weinen heute ist es wieder besser außer das er so gut wie nicht trinkt was soll ich machen ? Er ist 15 Wochen alt mache mir langsam echt sorgen
Dank schon mal für eure Tipps
Mein kleiner trink nicht mehr richtig
Hallo,
Legst du ihn nach Bedarf an?
Wenn ja, dann lege ihn einfach oft an, auch wenn du keine Hungeranzeichen siehst.
Es ist auch mal eine Phase wo sie weniger trinken , aber mehr ningeln.
Liebe Grüße
Hi,
Um die Zeit rum war es bei uns neulich auch eine Katastrophe, aber nur eine Phase. Hab ihn da auch einfach öfter angelegt und angeboten, selbst wenn es nur 4-5 Minuten waren. Zugenommen hat er trotzdem gut und nach 2 Wochen war der Spuk vorbei.
Wenn er viel weint, würde ich mal beobachten, zu Sicherheit Fieber messen, damit auch nichts entgeht.
LG :)
Ging bei uns um die Zeit auch los. Blieb tatsächlich mit ein paar Ausnahmen bis heute (11,5 Monate und heute erster Tag der Eingewöhnung). Ich hab ein flaschenkind. Es ging erst nur auf dem Wickeltisch, dann nur halb nackt und zum schlimm nur noch im Liegen. Ja und das mit dem Im Liegen blieb bis jetz. Ein bisschen geht auf dem Arm, aber meist nur so die halbe Flasche. (120-160ml)