Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mal eine Frage, die mich mega interessiert.
Mein Sohn ist 9.5 Monate alt und hat sehr rötlich orange Haare und ich hoffe mega, dass das so bleibt.
Er hat Recht helle Haut und braune Augen.
Ich find das unglaublich knuffig.
Meine Tochter ist braun geboren und aktuell mit knapp fünf Jahren mittelblond, das änderte sich aber auch schon im ersten Lebensjahr.
Würde mich über eure Einschätzung freuen uns weiß natürlich dass es dir Zeit zeigt.
Ganz liebe Grüße von uns 💕
Haarfarbe mit 9.5 Monaten
Hallo bitte nehme die Fotos von deinen Kindern aus den Netz die haben hier nichts verloren. Wieso denkt man nicht ein wenig nach. Meinst du dein Kind will sich irgendwann ungefragt im Internet wiederfinden. Ich glaube nicht.
Hab ich
LG
Super.. ist wirklich nicht böse gemeint aber Im Internet treiben sich sehr viele böse Menschen zudem rum. Leider leben wir in einer schlimmen Welt. Aber toll, dass du da so einsichtig bist
Hallo :)
Meine Mama ist rothaarig. Mein Bruder und ich hatten richtig feuerrote Haare die ersten Monate. Im Laufe der ersten zwei Jahre wurden die dann strohblond. Jetzt ist mein Bruder braunhaarig und ich brünett.
Meine Maus hat dunkelblonde Haare mit Rotschimmer. Wenn die Sonne richtig drauf scheint mehr rot als blond. Auch wenns schade ist glaube ich, dass sich das über die Jahre sicher verwächst.
Jetzt wäre interessant wie die Haare bei deiner Mutter als Baby waren ? 😍
Die hatte von Geburt an rote Haare 😊
Meine Söhne haben beide rotes/kupferfarbenes Haar 😍😍
Mein Großer ist 6 Jahre alt und die Haarfarbe ist bis heute geblieben. Ich gehe davon aus, dass es bei meinem 9 Monate alten Sohn genauso sein wird 🤗🤗
Oh ich hoffe.
Mir wäre alles Recht Natürlich aber da ich ein dunkler Typ bin (braune Augen braune Haare südländischer Teint) ist es einfach so überraschend knuffig mit dem orange rot.
Er hat zumindest auch dieselbe Farbe bei den Augenbrauen, hab da mal gelesen dass man sich oft danach richten kann
LG 💕
Hallöchen. :)
Joah, könnte so bleiben. Oder auch nicht. 😅
Mein Sohn hatte bis er 3 Jahre war Strohblonde Haare und Locken. Heute ist er 12, hat fast schwarze Haare und Aalglatt. 🫣
Meine Tochter kam mit mittelblonden gelockten Haaren raus, bis jetzt (10 Jahre später) so geblieben.
Die Kleinste, 9 Wochen hat fast schwarze Haare. Vielleicht wird sie ja ein blonder Lockenkopf. 😂
Achja...Meine Haare sind Kupfer. Joah, hat hier niemand bekommen. Schade Schokolade.
Es ist total individuell.
Meine Tochter ist mit pechschwarzen Haaren geboren und zu ihrem ersten Geburtstag war die blond 😃
Ich hoffe trotzdem ☺️🫶🏼
Naja, das ist schwer zu sagen wie und ob sich die haarfarbe noch verändert... wie heisst es so schön, es ist alles möglich.🙈
Mein kleiner kam mit Dunkelblondem Haar auf die Welt. Nach ein paar wochen hatte er einen rotstich drinne. Inzwischen ist er strahlend Hellblond. (ist 10 Monate alt)
Ich würde es auch total süss finden wenn er so Blond bleibt, besonders weil er unglaublich schöne Blaue Augen hat.😂
Aber ganz egal welche Haarfarbe unsere Kinder haben oder bekommen werden, sie sehen immer wunderschön aus.🥰