Ich bin auf der Suche nach PUL-Überhosen die sich einfach anlegen lassen, damit ich sie mit in die Kita geben kann. Ich habe jetzt schon ein paar ausprobiert. Aber es war irgendwie noch nicht so wirklich eine dabei, bei der ich gesagt hätte, die ist es nun. Ich selber finde doppelte Knopfreihen oft fummelig und möchte so eine fummelige Hose nicht mitgeben, damit die Erzieherinnen es so einfach wie möglich haben. Klett habe ich auch schon ein paar ausprobiert, da habe ich aber oft das Problem, dass der Klett dann am Bein scheuert, da die Flügel nicht lang genug sind.
Gerade probiere ich von Blümchen Überhosen mit Klett. Da scheuert nichts und vom Prinzip finde ich die auch gut. Sie knartschen nur bei jeder Bewegung😩. Von Bambino Mio habe ich auch eine hier, die an sich einfach ist zum anlegen. Nur hat diese keine Laschen. Daher meiner Meinung nach wieder ungeeignet für die Kita, da man bei der mehr darauf achten muss, dass die Einlage richtig liegt.
Habt ihr Empfehlungen für einfach anlegbare Überhosen?
Einfache Überhosen für die Kita
1
Schau dir mal die Überhosen von petite lulu mit klett an, die finde ich neben Blümchen am unkompliziertesten