Huhu Guten Morgen,
vielleicht macht es ja jemand genauso .. unszwar benutze ich den Frosch Spüli für die Babyflaschen.
Es steht dort ja man soll sie einweichen.. tatsächlich habe ich bis jetzt nach jedem Gebrauch in das Fläschen/Sauger etwas Spüli gegeben durchgebürstet und mit heißem Wasser ausgespült.
Macht es jemand genauso oder weicht ihr die Fläschchen ein ?
ps. Ich sterilisiere die Flaschen danach nicht !
Dankeschön !
Baby Frosch Spülmittel
Ich weiche die Flaschen darin ein, bürste und spüle sie aus und sterilisiere sie im Anschluss im Vaporisator.
Ja ich mache es so wie du, nur sterilisiere ich danach noch. Das mit dem einweichen hab ich nicht mal gelesen 😅 wieso sollte man es denn einweichen, die Milch ist doch flüssig.Ist denke ich überflüssig und hab ich bei meinem 1 Kind auch nicht so gemacht.
Lg
Guten morgen,
nein, ich weiche da nichts ein auch nicht wenn die Flasche über Nacht stand. Bisher ist alles problemlos weggegangen. Die ersten ca 9 Monate haben wir die Flaschen sterilisiert, jetzt nicht mehr.
Liebe Grüße
Huhu, danke für deine Antwort !
Sag mal hast du auch das ,Problem, das die Flasche dann so wasserabweisend ist danach oder ist das normal ? 🤔 Egal wie viel Spüli uch nutze das Fläschchen bleibt wasserabweisend.
Ach du schon wieder.. hast doch die letzten Tage etliche Beiträge zu Fläschen eingestellt.
Wie viele willst du noch machen?
Habs immer genauso gemacht wie du. Sterilisieren ist nur bei Frühchen notwendig.
Habe es so wie du gemacht und die ersten ca 6 Monate noch sterilisiert danach. Dann das sterilisieren weg gelassen und seit er ca 8 Monate alt ist die Flaschen in der Spülmaschine und die Sauger weiter von Hand gespült.
Ich nutz einfach normales Spüli und danach kommen sie in den Sterilisator/ Kochtopf für 5 Minuten nachdem ich sie abgespült habe.
Reicht vollkommen aus. Hab noch nie extra Spüli gekauft.
Das ist jetzt dein vierte Beitrag zum selben Thema. Was erhoffst du dir denn dadurch? 🤔
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 😉😂