Hallo ich bin echt ratlos. Seit einer woche hat mein 4 monate altes baby ein extrem streng riechenden stuhl. Also sobald ich die windel aufmache kommt ein sehr streng riechender geruch. Noch dazu ist er den ganzen tag und nacht am pupsen und wenn er mal nicht kann stört es ihn natürlich auch. Ich war beim arzt und sie meinte solange er gut trinkt ist alles gut. Er macht halt auch kein Eindruck krank zu sein außer dass er quengeliger ist als sonst. Er hatte auch immer mal wieder leicht erhöhte Temperatur aber das fand die ärztin auch nicht schlimm. Jetzt hat die orale phase angefangen also versucht er alles in den mund zu nehmen. Er bekommt muttermilch und wird mit hipp bio combiotic zugefüttert und daran hab ich nichts geändert. Könnte es auch zahnen sein? Ich sehe aber kein geschwollenen Zahnfleisch
Strenger stuhl seit einer woche
1
Mein Sohn ist aktuell 10 Wochen alt, voll gestillt und ich hatte bis jetzt nie einen Stuhlgang der nicht streng gerochen hat 😂 eigentlich sollte er ja süßlich riechen aber naja, kacke stinkt halt 😂
Mach dir nicht so einen Kopf- ihm geht’s ansonsten ja anscheinend prächtig. Vielleicht reift sein Darm jetzt nochmal richtig nach