Hallöle,
wir sind momentan auf der Suche nach einem Fußsack für unseren 8 Monate alten Sohn.
Haben einen geschenkt bekommen, allerdings passt der leider garnicht mit den Gurten bei uns.
Allerdings bin ich mir noch garnicht sicher welches Material. Vielleicht kann mir jemand ja einen empfehlen oder weiter helfen bei der Entscheidung. 😄🙈
Am liebsten wäre mir einer den man, am Kindrwagen, noch einhängen kann. Je nachdem welches Material, der Fußbereich kein Fell hat.
Danke im Voraus 😊
Hilfe Fußsack Auswahl
Wir haben einen Lammfellfußsack von Fillikid und einen von Kaiser. Sind mit beiden super zufrieden und halten beide kuschelig warm bei eisigen Temperaturen. Beide in der längeren Ausführung (100 cm glaub ich) damit sie im Kleinkindalter noch passen. Die haben beide einige Löcher um die Gurte durchzuziehen. Passen sowohl auf den Hartan Kinderwagen als auch auf den Maxi Cosi Buggy.
Wir haben den Filius von Kaiser und sind damit sehr zufrieden. Den kann man glaube ich auf so gut wie jeden Kinderwagen montieren, weil der echt flexibel mit den Löchern ist.
Hi, wir haben den "Odenwälder Mucki" und lieben ihn. Wir wollten auch erst ein Lammfellfußsack, da diese aber die Hitze speichern und so die kleinen auch überhitzen können, haben wir uns für einen Atmungsaktiven entschieden.
Lg