Ab wann können Babys krabbeln, also so ungefähr?

Hallo,

wollte mal wissen, ab wann Babys anfangen zu krabbeln?
Ich weiss, das ist immer unterschiedlich und einige krabbeln gar nicht.......aber wann kann man frühestens damit rechnen?

Bin doch so neugierig!
Danke und lG,

Purzel

1

huhu...

also meine kleine ist 9 monate alt undmacht keine anstalten zu krabbeln :-( aber dafür laufen... also an der hand...

der sohn von meiner freundin ist 5 monate und macht schon den vierfüsslerstand nur die arme noch nicht so lange oben,aber er maht es bewusst und zieht sich so nachvorne und immer wieder zurück auf die knie...#freu also man kann es wirklich nicht so genau sagen...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (Die schon ihren mittagsschlaf macht, damit nachher opas geburtstag gefeiert werden kann #huepf)

2

Hi Purzel,

mein Kleiner ist 6 Monate geworden und einen Tag später ist er gekrabbelt. Jetzt ist er fast 8 Monate, steht schon wie ein Baum und läuft um den Tisch mit anhalten. Mal sehen, wenn er dann mal alleine läuft.
Meine Große ist mit ca. 8 1/2 Monaten gekrabbelt, 2 Monate später ist sie gelaufen.

Also, nicht immer sind Mädels schneller ;-).

Viel Spaß mit deinem Wonneproppen und lass alles auf dich zukommen,

LG Antje + Mona (2J.) und Hugo (fast 8 Mon.)

3

hallo

meine tochter hat mit etwas über 9 monate angefangen zu robben, von einem tag auf den anderen. und ca. zwei wochen später hat sie angefangen zu krabbeln. aber das ist bei jedem kind unterschiedlich. manche krabbeln nie. ich bin zum beispiel als baby nie gekrabbelt und auch erst spät gelaufen.

ich meine, dass ich trotzdem ein "normaler" mensch geworden bin. ;-)

liebe grüsse

anna + #baby elisa (die gestern genau 10 monate geworden ist #huepf)

4

Das ist super unterschiedlich wie mir hier scheint...mein sohn kann auch seitdem er 6 1/2 Monate ist krabbeln, steht auch schon und zieht sich hoch....

5

Hallo,

meine ist ne kleine faule, sie hat auf den tag genau mit 10 monaten gekrabbelt. ich kenn aber auch babys die mit 6 monaten schon gekrabbelt sind...

ich selber bin nie gekrabbelt und mein mann nur rückwärts *lachwech* #freu #huepf

liebe grüße doreen

6

Hallo,
unser Sohn hat schon mit 5 1/2 Monaten angefangen zu krabbeln.

Liebe Grüße
Claudia