Guten Morgen!
Nachdem mein 4 Monate alter Sohn bisher immer nur im Nestchen, welches im Beistellbett lag geschlafen hat, versuche ich dieses nun wegzulassen, da er sich jetzt drehen kann. Dann sollte man das ja eigentlich nicht mehr verwenden.
Die erste Nacht heute war wirklich doof.. hat ganz schlecht geschlafen im Gitterbettchen & geweint, das hat er lange nicht mehr nachts.
Er braucht einfach die Begrenzung noch sehr und jetzt hab ich ein bisschen gegoogelt und das Kissen von Bemodo gefunden.
Denkt ihr, dass es sehr gefährlich ist? man sagt ja eigentlich, nichts im Beistellbett.. & hat vielleicht jemand Erfahrung?!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Babykissen?

7
Hey, ich denke, man braucht so ein Kissen nicht. Mein Sohn hat auch bis ca. 4 Monate im Nestchen in seinem Beistellbett geschlafen, bis er sich drehen konnte. Dann habe ich es weggemacht, die ersten Nächte waren ein bisschen anstrengend, aber danach ging es, er hat sich dran gewöhnt. Seitdem er sich drehen kann, schläft er sowieso nur auf dem Bauch. Jetzt mit 7 Monaten dreht er sich hin und her wie es ihm passt.