Hallo ich heiße Lea und bin 24 Jahre alt.
Am 4. August 2024 habe ich mein erstes Kind bekommen. (6 Monate alt)
Ich suche hier Mütter die auch ein High Need Baby (Schreibaby) zu Hause haben.
Ich glaube es wäre gut zu wissen das man nicht alleine ist. Sich gegenseitig zu ermutigen und Tipps zu geben.
Hier wird keiner verurteilt, so wie von manchen Müttern die kein Schreibaby zu Hause haben.
Seitdem er 1 - 2 Wochen alt ist kämpfen wir uns so von Tag zu Tag.
#highneedbaby baby
Gibt’s hier Mütter von High Need - / Schreibabys?
Hier 🙋🏻♀️ nur 5 Tage älter als deins ;)
Wir schaffen das!!! 🙏🏼
Hallo Lea,
Du hast mein Mitgefühl. Mein High Need Baby ist mittlerweile 5 Jahre alt aber an die ersten Monate (naja wenn ich ehrlich bin sind es Jahre) kann ich mich sehr gut erinnern. Das vergisst man nicht. Wenn du Fragen hast, Tipps brauchst oder dich einfach mal ausheulen willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft, Nerven und Geduld
Hier genauso. :D War eine anstrengende Zeit. Hätte mir damals so eine Gruppe gewünscht.
Meins ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein ganz toller kleiner Junge 💞
Das erste Jahr war ätzend. Aber es wird wirklich besser. Und dann nerven andere Sachen. Aber anders ☺️ halt durch und sieh zu, dass der Papa auch ans Kind kommt, sodass du regelmäßig gehen kannst. Und wenn's nur ne halbe Stunde ist.
Mein Kurzer hat die ersten Monate alles zusammen geschrien was man zusammen schreien kann. Habe 6 Monate komplett isoliert im Haus verbracht 😅👌🏻
Das war so traumatisch für mich dass es mich immer noch gruselt wenn ich Mütter mit Neugeborenen sehe 😅
Hallo! Wir haben hier auf Urbia eine Gruppe,ich kann dich da mit aufnehmen. der Austausch ist manchmal etwas schleppend,da alle so eingespannt sind mit ihren Babys, aber trotzdem tut es gut
Super gerne! Danke
Hallo :)
ich habe ebenfalls ein High Need Baby mit 5.5 Monaten und hätte auch Interesse der Gruppe beizutreten/sich auszutauschen :)
Liebe Grüße