Kennt ihr das mit 6 Monaten? 🙄

Hallo,

unsere kleine ist nun 6 Monate alt und so passt alles super, abeer die Nächte sind wieder so ein Horror. Sie schläft von 19h bis ca 23h total ruhig und gut und dann rollt sie sich die ganze Nacht hin und her. Wirklich jede Minute geht es rund. Dabei schläft sie zwar, aber mega unruhig und kommt offt fast ganz auf. Da sie bei mir in Bett schläft, schlafe ich natürlich gar nichts.
Kennt das jemand um den 6 Monat herum?
Zähne hat sie 2 bekommen vor 1 Woche kann es das noch sein? Beikost isst sie super, seit 1,5 Monaten, Mittagsbrei und etwas Obst am Nachmittag, ich weiß nicht ob das Blähungen sind. Stuhl hat sie super und am Tag ist sie total normal. Auch in der Früh wacht sie super gelaunt auf.
Da ich so nicht mehr schlafen kann, überlege ich jetzt echt sie ins Kinderzimmer zu geben, hab aber dabei ein schlechtes Gewissen. Aber Schlaf brauche ich dringend. Vieleicht war jemand in der selben Situation.
Vielen Dank!

1

Sie wird einfach den Tag verarbeiten. Da sich die Kinder jetzt aktiv bewegen können, wurzeln sie halt rum.
Probiere es doch c aus mit dem Kinderzimmer. Ist doch keine Entscheidung für immer und kann jederzeit rückgängig gemacht werden wir 😉

2

Meine ist jetzt 9 Monate alt und schläft auch neben mir, ich bringe es nicht übers Herz sie in ihr Zimmer zu legen 😢dabei ist sie auch so unruhig teilweise. Sie hat aber momentan auch immense verlustängste…🙁

3

Ich verstehe das total!
Wir schlafen aktuell zu 5. Im Bett 😅 meine große kommt mit 5 immer noch rüber und die beiden lütten (3 Monate) haben es auch noch nicht ins beistellbett geschafft.

Es ist anstrengend, aber ich liebe es und werde es schrecklich vermissen, wenn es nicht mehr so ist. Alles, was ich am meisten liebe in einem Bett zu haben ♥️

weiteren Kommentar laden