BeschĂ€ftigung/Spielzeug Baby 5 Monate đŸ„°

Hallo ihr Lieben 😊

Ich wollte euch gerne mal fragen sich euch eure Babys am liebsten beschÀftigen so im Alter von 4/5/6 Monaten.
Wir brauchen mal neue Ideen, da ich merke dass zb der Spielebogen langsam uninteressant wird, da er sich jetzt auch mehr bewegt.
Was lieben eure Babys aktuell an Spielsachen? Was sind eure Highlights? đŸ„°
Danke schon Mal đŸ€—

1

Mein Kleiner (5 Monate) spielt grad gerne mit seinem Stoffbuch und seinem SpielwĂŒrfel. Ansonsten liebt er es immer wieder seine Socken auszuziehen und die FĂŒĂŸe in den Mund zu nehmen.

2

FĂŒĂŸe! Definitiv die FĂŒĂŸe.
Ansonsten ist das Highlight, dass ich eine kleine Stoffbox (diese Ikea Dinger, die man eigentlich in Schubladen hat) hingestellt habe, wo verschiedene kleine Spielzeuge (4-6) drin sind und sie liebt es, die Kiste auszurÀumen. AusrÀumen ist super!

3

FĂŒĂŸe! 😁 Als die HĂ€nde gerade etwas langweilig wurden, hat er entdeckt, dass er auch FĂŒĂŸe hat 😁
Sachen ausrĂ€umen oder sowas kann er noch nicht. Er liebt seit Wochen diesen StoffwĂŒrfel von Rossmann. Und alles wo man gut reinbeißen kann. So Plastikringe z.B.
KnistertĂŒcher sind gerade toll. Bunt, knistern und man kann sie super in den Mund stopfen 😁

4

Ich danke euch fĂŒr die schönen Ideen 😊 💡

5

Kochlöffel und Schneebesen
Papierkneule
Luftballons (unter Aufsicht!!)
Tupperdosen
Kuchenblech mit wenig Wasser gefĂŒllt

6

In dem Alter war das Spielzeug nicht so interessant wie die stoffbox wo sie drinnen waren 😅 damit hat er sich sehr lange beschĂ€ftigt.