Hey ihr Lieben,
Ich mache mir gerade sehr große Sorgen um meine kleine Maus, der große Bruder (6) Jahre alt, war am Wochenende zu Besuch und hat Influenza mit in den Haushalt gebracht. Der Papa ist krank - ich bis jetzt noch nicht. Ich habe nun total Panik, dass die kleine Maus sich angesteckt hat. Fieber messe ich regelmäßig bis jetzt im grünen Bereich, sie trinkt auch weiterhin ihre Milch und meldet sich. Allerdings schläft sie heute sehr viel.. hat jemand Erfahrungen gemacht in dem Alter und weiß wie man die Symptome erkennt ?🥺🥺
Influenza 3 Wochen altes Baby
So lange sie gut trinkt und kein Fieber hat, ist alles gut. Bei uns gab es in einer nach Fieber und das Krankenhaus hat auch "nur" beobachtet. Das Fieber dauerte allerdings nur 3h. Da sie aber gut getrunken hat wurden wir nach einem Tag entlassen., Bei höherem Fieber würden sie auch nur Symptome behandeln, dh Fieber senken und evtl. Infusionen geben.
Okay hoffe es bleibt so, wie alt ist denn dein Baby ?
Damals war sie in der 6./7. Woche.
Schlaft ihr noch alle zsm in einem Zimmer ? Ich würde versuchen mit deiner kleinen zum Papa erstmal Abstand zu halten.
Sollte sie Fieber bekommen ins Krankenhaus. Weil sie noch unter 3 Monate ist. Ich drücke euch die Daumen das sie sich nicht angesteckt hat 🙏 Lg
Ne, der Papa schläft im Wohnzimmer. Ist aber tagsüber trotzdem im Haushalt :(
Also das wird ja alles in der Luft sein denke ich. Wenn er sie wickelt dann zieht er eine Maske an usw.