Mit absicht Spucke aus dem Mund drücken....normal?

Huhu


mein Sohnemann drückt seit heute seine Spucke aus dem Mund raus aber mit absicht#kratz
machen das eure kleinen auch...is das normal?

Er wäre vorhin auch fast ersickt hat keine luft mehr bekommen und lief schon blau an auf rücken klopfen hat nichts gebracht,deshalb hab ich ihm dann auch den Finger in den hals gesteckt (auch wenn man es net soll)wusste mir nicht anders zu helfen....danach war es wieder besser!

Ob das ein zusammenhang mit dem spucken hat weiss ich nicht.

Kennt ihr das?

Gruß sessy mit Elias 9Monate und Mann

1

Hallo,

also dass sie mit ihrer Spucke spielen, blubbern und prusten ist schon normal, aber dass er dabei blau wird?? Hat er sich verschluckt? Wenn das nochmal passiert würde ich doch mal zum Arzt gehen. Er hat nicht gekrampft dabei, oder?

2

also gekrampft hat er durch den Hustzwang ,das hatte ich voher nicht erwähnt das es mit Husten angefangen hat.