Staubsaugen neben Baby?

Wie ist das bei euch? Staubsaugt ihr neben euren Babys? Oder legt ihr sie in ein andres Zimmer? Wollte nämlich gerade staubsaugen und ich leg meine Tochter immer ins andre Zimmer, sie ist 10 Wochen.

1

Warum solltest Du nicht staubsaugen?
Ist doch kein Problem....solange Deine Kleine sich nicht fürchtet davor - soooo empfindlich sind die kleinen auch wieder nicht!!

Viel Spass
Mondschaf

2

Hallo :-)


bei uns ist das kein problem. vanessa hat geschlafen oder lag im stubenwagen als ich gesaugt hab. heute sitzt sie in der wippe u. quitscht vergnügt rum wenn ich sauge ;-)

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006 also morgen 5 monate #herzlich

3

Hallo,

also ich hab von Anfang an auch dann gesaugt, wenn Emily im Zimmer war. Eigentlich sogar immer dann, wenn sie geschlafen hat. Hat ihr nichts ausgemacht, sondern sie hat seelig weiter geschlafen.

Denn ich sag mal so, wenn sie wach ist, beschäftige ich mich halt doch lieber mit ihr, als mit dem Haushalt ;-)

Versuch es einfach, Du wirst ja sehen ob es Deine kleine stört oder nicht. Dann weißt Du für's nächste Mal bescheid.

Liebe Grüße
Sabrina

4

Nö, ehrlich gesagt ist sie meistens dabei...
Die Kleinen müssen doch auch gewöhnliche Haushaltsgeräusche kennen, um sich später nicht davor zu fürchten. #augen Mein bruder war so ein Kandidat...

Da fällt mir ein: Ich muss noch staubsaugen... #schock

LG
Ina

5

Wenn mein Sohn mal quengelig war, weil er müde war, war das oft das beste Einschlafmittel :-p;-).

LG

Gabi

6

es gibt sogar babys die schlafen dabei ein#freu viele beruhigt das geräusch.

ben gefällt das sehr- von anfang an.... irgendwie hat das was mit den geräuschen im mutterleib zu tun.....
genauso wie zb ein föhn;-)

lg engelchen

7

Ich wünschte, das würde bei mir funktionieren. Meine Kleine fängt immer an zu weinen, wenn ich sauge. Ich versuche mich jetzt langsam ranzutasten, da sie ja mit solchen Alltagsgeräuschen klarkommen muss. Mal sehen, ob das klappt. Finde es auch nicht richtig, Babies in Watte zu packen.
Anja mit Lilly (5 Monate)