Heute ist mein Geburtstag - ich bringe Kaffee und Kuchen!

Guten Morgen liebe schlaflose Urbis!

Erst mal, hier ist #tasse und #torte - bitte sehr, bedient Euch!

Bin ein bisschen gefrustet, weil mein Kleiner ausgerechnet heute meint, er müsse schon um 4.30 Uhr den Tag einläuten - hatte keine Chance, ihn nochmals zum Schlafen zu überreden #gaehn - Hatte heute Nacht gerade mal 4h Schlaf. Und mein Schatzi schläft noch tief und fest - die Welt ist ungerecht #schmoll

Und heute ist auch noch unser 1. Hochzeitstag und wir gehen am Abend schön essen - wenn ich nur nicht soooo müde wäre!

So, genug gejammert - hinein in den guten Tag mit positiven Gedanken! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und viel Spass mit Euren Kleinen!

Liebe Grüsse
Mondschaf & Felix (7 Monate) #snowy

1

#fest Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Ich habe heute auch Geburtstag, #torte, legga!!!!

Ich kann zum Glück so in 'ner halben Stunde zurück ins Bett, mein Kleiner brauch morgens etwas Spielzeit um dann selig weiterzuschlummern.
Danach backe ich Kuchen und dann ran an die#paket
Die halbe Family kommt, wird ganz schön voll hier!
Und heute Abend essen wir lecker griechisch!

Einen tollen Tag für Dich! #blume

Und alles gute zum 1. Hochzeitstag#glas
#herzlich
Julia und Lukas, der gerade auf der Couch rumturnt

3

Hallo Julia,
#herzlich lichen #klee Wunsch und alles Gute, viel Spaß heute.

2

Hi,
#herzlich lichen #klee Wunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Schade dass Dein Mann nicht mal die Frühschicht übernommen hat. #schmoll
Aber soooooooo sind 'se

4

Na, dann mal alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dir den Tág nicht vermiesen, vielleicht kannst du dich ja heut mittag mal noch hinlegen.

LG Saskia

5

#herzlich-lichen #klee-wunsch und alles gute zu deinem geburtstag.

#fest #paket #fest

lass dich heut feiern und verschwende keinen negativen gedanken an deinen nicht so mitfühlenden, noch seelig schlummernden ehegatten.:-p

#liebdrueck ines