Felicitas-wirklich nur Geschenk oder wollen die was andrehen?

Hi,
mein Mann war heute am Telefon als eine Dame von Felicitas anrief und meinte sie bringt morgen meinGeschenk vorbei.
Wirklich nur ein Geschenk? Oder wollen die einem was andrehen?

;-) Ich sehe gerade rechts die Werbung für Felicitas...;-)

#danke
Sasi

1

Du kannst bei denen eine Versicherung abschliessen - musst du aber nicht.

Gruss
agostea

4

Oje...wußte ich es doch...ich hatte mal was gehört von Versicherungen...
Was für eine denn?

5

So einen Weltentdecker Aufbauplan - eine Unfallversicherung mit Rückzahlung am 18. geburtstag.

Ich hab mit Felicitas nix zu tun, ist halt im Prinzip werbung mit einigen netten Präsenten (Gläschenhalter, Löffel, Zahnbürsten usw.), aber meine Mutter hat für unseren Kleinen diese Versicherung abgeschlossen.

Ist nicht schlecht. So ist er erstmal versichert und wir sparen etwas für seinen "Fürherschein" an.

Angedreht wurde uns aber nix, die Hostess war eine Bekannte meiner Mutter.

2

die wollen versicherungen verkaufen

3

Hallo,

also ich finde die haben nur schwachsinniges Zeug gebracht. Viele hier sind soooo begeistert.
Es waren u.a. drin eine Bio-Fit Tomatensuppe für die Mama, verschiedene Breie von verschiedenen Marken, ein Löffel,...

Und Versicherung wollten die uns andrehen und haben ein Nein nicht akzeptieren wollen, haben noch 3 mal danach angerufen.

LG

Christina

6

Hallo!

Ja, du KANNST Versicherung und so abschliessen, aber es sind auch einige Geschenke dabei. :-)

LG
Ina

7

Die will dir nur Versicherungen (Unfallversicherung für´s Kind) und alle möglichen Mitgliedschaften verkaufen. Wenn du das nicht willst, musst du es ihr sehr deutlich sagen, sonst hast du 'verloren'-Aber auch in diesem Fall wird dir alles genau erklärt(war zumindest bei uns so).
Am Schluß gibt es noch so einen Fragebogen (Haben sie Interesse an einer Probefahrt bei Renault,Haben sie Interesse an einer Kinderpatenschaft usw. -da haben wir gesagt, dass wir nicht möchten, dass unsere Telefonnummer an alle möglichen Firmen weiter gegeben wird, sonst wirst du nämlich ewig angerufen.
Die Artikel, die dir geschenkt werden, kannst du dir auch für 5 Euro im Drogeriemarkt kaufen.
Unsere Erfahrungen waren also nicht so gut, aber viell. hast du Glück und deine Hostesse ist wenigstens nett und vielleicht machst du ja auch bessere Erfahrungen

Alles Liebe
Rike mit Leon

8

Hallo,

meine Felicitas Dame war gestern da.

sie brachte einen riesen karton mit der auf dem ersten blick recht vielversprechend aussah, allerdings war kaum verwendbares zeug drin.

ansonsten gehts um diverse mitgliedschaften, versicherungsabschluss und zeitschriftenabo... und zum schluss 'wäre es nett' wenn du so einen marktforschungsbogen ausfüllen.

viel spaß morgen und kleiner tip, sage das du schon ne versicherung und ein abo hast. hab ich so gemacht und dann hat sie das zeug gleich beseite getan ;-);-);-)