Ab welchem Alter hört das Spucken endlich auf ???

Hallo !!!

Marie wird am Samstag 6 Wochen und sie bekommt Milumil 1 !
Leider spuckt sie - nicht immer und manchmal mehr und manchmal weniger, aber dadurch hat man natürlich wahnsinnige Mengen an Wäsche u.s.w. !!!
Ich denke, daß es bei ihr evtl. an dem Mageneingangsmuskel liegt, der evtl. noch nicht voll entwickelt ist, sie zuviel oder zu schnell trinkt !
Manchmal spuckt sie ein paar Tage garnicht und an manchen Tagen häufiger !
- Meine Frage an euch : Ab wann ungefähr hört das spucken auf ???
- Ab wann hat euer Klenes nicht mehr gespuckt ?
- Kennt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Tricks, damit die Babys nicht mehr spucken ?


Vera + Marie (* 16.9.2006 )

1

Hallo ihr beiden,

mein Kleiner ist mittlerweile 5 Monate alt und spuckt immer noch sehr viel, mal mehr mal weniger. Mindestens zweimal am Tag muss ich ihn umziehen. Ich denke dass gibt sich irgendwann von alleine.

Ich sag nur je besser er sein Bäuerchen gemacht hat umso weniger spuckt er.

Gruß Wiebke und Julian (15.05.06)

2

Bei Linus ist es auch immer noch mal mehr und mal weniger. Im Moment bekommt er Zähne und da ist es besonders schlimm.
Ich denke irgendwann wird es von allein aufhören.
Spätestens wenn er in den Kindergarten geht hoffe ich ;-)

Sabrina

3

hallo vera,

kenn ich war bei uns auch so.mittlerweile is meine kleine 9 monate alt und sie spuckt immernoch. aber jetzt wirds richtig fies, denn kürbis und co. machen dazu noch echt fiese flecken!!!

gruß
mary