Rote Ledrige Haut

Hallo, hier spricht mal ein Papi :)

wir haben da folgendes Problem unser kleiner süßer hat imemr wieder rote Wangen die teilweiße trocken und rau sind, fast so wie Leder... bis jetzt hatten wir das mit eincremen immer ganz gut im Griff aber jetzt hat er sich neulich die halbe Wange aufgekratz... er hat das schon seit geburt an... und es ist nur an den Wangen daher wohl keine Neurodermites...
an der Ernährung kann es eigentlich auch nciht liegen, wir/also meine Frau hat nicht gestillt und er isst schon fleisig seine gläschen und hatte das ja schon von Geburt an so

kann uns vielleicht jemand helfen was das sein könnte?

schonmal ein herzliches Danke im vorraus

mfg
Baby, Mami und Papi (5 monate und 8 Tage)

1

Hallo :-)


hm #kratz schwieriger fall ;-) also wenn vanessa rote, trockene wangen hat, zahnt sie .... aber wenn das bei euch schon seit der entbindung ist #kratz ... ich würd einfach weiter eincremen u. bei gelegenheit mal den kiä fragen!!! und natürlich die fingernägel kurz halten ;-)

LG Niedliche+Vanessa, die schon wieder rückwärts duch die gegend rübbt #herzlich *10.05.2006