Lohnt sich ein Lammfellfußsack??

Hallo!!

Mein Kleiner wird morgen 8 Wochen alt und ist schon ziemlich groß.
Gut, er war ja bei der Geburt auch schon 58 cm und 4400 g schwer.
Wir haben einen Hartan mit einer Hartschale. Nur wird er sicher spätestens im Januar nicht mehr da rein passen.
Ich überlege jetzt daran ob ich ihm dann einen Lanmmfellsack besorgen soll, den ich ja dann auf/in den Wagen legen kann, oder ob es reicht wenn ich den Fußsack von Hartan nehme, der dabei war. Der ist aber so dünn. Fragt sich ob es dann reicht ein Kissen darein zu stopfen?!#kratz

Oder vielleicht doch ein Thermosack..? ist der genauso gut, oder besser????#schock#gruebel

Wie macht Ihr das???

Danke im Vorraus

Eva und Söhnchen Lennart

1

hallo,

also wir haben nen lammfellfußsack, den wir jetzt wenns kalt wird schon in den kiwa reinlegen (also in die hartschale)... dann ist es kuschelig warm. und ich denke der nächste winterkommt ja auch und da musst du deinen kleinen ja sicher auch noch rumfahren:-)

unseren fußsack kann man aber ganz aufklappen zu einem rechteck und kann dann später auch als krabbeldecke oder so verwendet werden.

lg matzzi