Sab Simplex Tropfen und plötzlich flüssiger Stuhl! Zufall?

Hallo
Habe meiner Tochter Sab Simplex Tropfen gegeben und auf einmal hat sie ganz flüssigen Stuhl. Vorher war er eher breiig.Sorry!!!;-)
Frage mich nun, ob es Zufall ist oder an den Tropfen liegt. Vielleicht ist es ja auch arnicht so schlimm, denn sie hat nur einmal am Tag Stuhlgang. Dann ist es ja kein richtiger Durchfall! Kennt sich einer damit aus?
jana4+Alea (7Wochen)

1

Halli Hallo

Kann zufall sein stillst du noch? da kann es ja auch mal passieren das jedes mal bei windeln wechsel was drin ist. ansonsten würde ich es mal beobachten weiß nur von meiner kleinen das ihr das sab simplex gut geholfen hat beim abstillen.

LG Sabine Julia 3 1/2J Jana 3mon.

2

Ich stille nur!!!
Geholfen haben uns die Trpfen auh gut, deshalb möchte ich sie gerne weiter geben.
jana4