frage wegen wetter und zahnen!HILFEEEE

na ihr lieben
also erstmal,wir haben hier feiertag und total das besch... wetter.nichts hat auf wo man hin könnte und auto haben wir auch nicht.bin am verzweifeln,weiß nicht was wir unternehmen können.bei opa waren wir auch schon#augen was macht ihr denn so????
und mein kleiner schatz,heute 8monate hat immer noch kein zahn aber zahnt schon seit 4monaten und nun ist die ganze kauleiste,unten und oben total geschwollen und überall huckelig und genau in der mitte unten und oben ist das zahnfleisch bissl auf,(sieht zu mindestens so aus)und man sie die zähne schon.kommen die nun alle auf einmal???#schock
liebe grüße sarah und klein luca justin der gerade schläft#schmoll

1

Hallo :-)

ja ja, das lieber wetter .. fruchtbar!!!hier in berlin ist es auch nicht besser, es regnet immer mal wieder bei 6 grad und es iist verdammt stürmig#augen ... vanessa schläft jetzt und wird heut wohl auch nicht mehr kommen... wir waren heut beim kiä. und sie hat permanent gebrüllt, dabei hab ich heut eine spritze bekommen (grippeimpfung) ... vanessa muss sich das wohl von vor 14 tagen gemeckt haben ;-) mal schauen wie es nächsten mittwoch ist, da haben wir den nächsten termin ;-) vielleicht macht ihr euch einfach einen gemütlich nachmittag/abend zu hause... spielen, kuscheln, rumalbern u.s.w. feiertag ist bei uns nicht (ihr faulen socken #cool) ...

LG Niedliche+Vanessa, die schon schläft #herzlich

2

naaa ihr beiden
haben es uns heute auch gemütlich gemacht,waren noch bei einer nachbarin drüben und die kleinen haben sich da beschäftigt und wir mütter uns mit dem #tasse kaffee;-)
und kalt ist es bei uns hier auch(nähe dortmund)also ohne dicken wintermantel geh ich net mehr vor die türe#augen
das vanessa nun so beim kia ist,wundert mich net,luca ist seit der 1. impfe auch so#schmoll er brauch nur weiße kittel zu sehen oder die umgebung da,und sofort geht das gebrülle los
liebe grüße
sarah und klein luca justin(der seit 19uhr friedlich schlummert)