Mundsoor

Hallo!

Mein Kleiner (6Monate) hat einen Mundsoor #schock . Waren grad beim Doc und haben Salbe bekommen... #augen

Wie lange kann sich denn das hinziehen, Fabian mag kaum essen und ist nachts sehr unruhig, es tut ihm also weh...?! #schmoll

#danke für eure Antworten!!

Sonja mit Fabian

1

Hallo Sonja,

bei uns ging´s recht schnell und schon am nächsten Tag war fast alles wieder in Ordnung.

Die Salbe sollte man aber etwas länger geben als Symptome vorhanden sind, damit der Pilz auch wirklich weg ist.

Ich habe mich damals bei meiner Tochter angesteckt (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe #augen) - das tut echt weh!

Gruß

Karen

2

Hallo,

2-3 Tage-dann dürfte alles wieder gut sein. Musst nur aufpassen das der Soor nicht durch den Verdauungstrakt bis zum Po wandert-passiert meistens wenn es im Mund ist...

Janine