Hausarzt geht in Rente ......und jetzt einen neuen finden....

Hi,
wir haben seit Jahren den perfekten Doc gefunden! Zuerst war es die Nachbarn, dann sind wir ein Dorf weiter gezogen.
Er ist normaler Arzt + Naturheilverfahren und Kinderarzt.
Wir wurden immer super betreut und mußten mit unseren Zwillingen nie warten. Wir konnten auch spontan außerhalb der Sprechzeiten kommen, wenn es wichtig war.

Heute habe ich erfahren, das er in diesem Monat seine Praxis übergibt und die NEUE ist einfach schrecklich.

Jetzt einen neuen Doc finden - was auf dem Dorf echt nicht einfach ist. Es gibt im ganzen Landkreis nur zwei Kinderärzte und die Ärzte die uns zusagen würden, sind entweder in der 1./2. Etage ohne Aufzug. Da kann ich es vergessen, derzeit mit den Zwillis alleine hinzufahren. Und mein Mann kann sich ja nicht stänid Urlaub nehmen, wenn ich mal zum Doc muss.

Boah, das nervt mich gerade total.....#heul
Unsere Nachbarschafts-Familien haben auch alle andere Ärzte, die teilweise 40km entfernt sind und im Notfall keine Hausbesuche machen.

Lisa...die einfach Luft ablassen muss.....
21.11 Zwillinge

1

Hallo
das ist echt blöd.
Heut zu tage ist es echt nicht leicht ein richtigen Kinderarzt zu finden, nach dem 3 Kinderarzt hab ich jetzt den richtigen gefunden:-)
wünsch dir viel glück bei der suche:-)