1. Periode nach Geburt nur 1 Tag lang??

hallo zusammen,

vor 10 wochen kam unsere kleine zur welt, sie wird voll gestillt.

vor 2 tagen hatte ich eine leichte blutung. es war "frisches", hellrotes blut. hatte auch ein ziehen im unterleib, eben wie regelschmerzen.

allerdings dauerte das ganze nur einen knappen tag, dann wars wieder vorbei.#gruebel

war das jetzt schon eine regelblutung??#kratz

wann habt ihr eure tage wieder gekriegt?

lg
ute + #baby magdalena aufm arm.

1

Hallo!

Ich hab knapp 3 Monate nach der Geburt das erste mal einen solchen "Tag" gehabt, mein Gyn sagt es wär normal. Bei mir fängts allerdings abends an und ist meistens morgens/im Laufe des Tages wieder weg.

Ich freu mich das ich nicht so am "verbluten" bin wie bei meinen Grossen :-D

Grüssly Heike

2

hallo,
meine hebi sagt das sind hormonschwankungen,und noch nicht die regel,ich hatte das auch schon 2 mal.

lg
julia + marileen 15 wochen

3

hallo,

ich hatte pünktlich nach ca. 4 Wochen auch Blutungen und seit dem kommen sie regelmäßig alle 28 Tage. Nach 5 Monaten können das doch keine Hormonschwankungen sein oder?

Liebe Grüße
Ramona

4

Hallo Ute,

meine erste Periode habe ich 4 Monate nach Fabians Geburt bekommen. Sie dauerte 2 Tage. Seitdem bekomme ich sie regelmäßig alle 28-32 Tage für 4 Tage.

Kann also sein, dass es bei Dir auch langsam wieder losgeht.

Viele Grüße.

Cordula + Fabian (*21.12.05)