Ziegelmehl oder Blut im Urin Baby 12 mit Wochen

Hallo, Ole ist jetzt 12 Wochen jung und heute Mittag habe ich einen hellroten Fleck in der Windel gefunden, im Urin. Ich bin gleich zum Arzt und sie sagt, es handelt sich vermutlich um Ziegelmehl und ist nix schlimmes.
Vorsoglich hat sie jedoch auch Urin ins Labor geschickt und ein Blutbild machen lassen. Morgen früh haben wir einen Ultraschalltermin für den Bauch und die Nieren.
Die erste Woche nach der Geburt hatte Ole das auch und mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass diese "Blutungen" durch die Hormonumstellung kommt. Nun habe ich seit gestern Blutungen und frage mich, ob das jetzt auch wieder durch die Hormonumstellung kommen kann, weil ich voll stille. Mein Mann hält mich für blöd, weil ich das vermute.
Ich wäre froh, wenn mir das jemand erklären könnte.
Liebe Grüße und Danke!
Manuela

1

Ziegelmehl? Was ist das denn?

2

Das sollen Urinkristalle sein. Rötlich