weißer Belag auf der Lippeninnenseite? Soor od. Kontaktallergie?

Moin Ihr lieben Mütter und Vüter,

meine Tochter Franziska (14.11.2005) hat seit zwei Tagen einen weißen Belag auf der Lippeninnenseite (d.h. wenn sie den Mund geschlossen hat sieht man nix davon). Könnte das Soor sein. Der Belag ist nur auf der Lippe. Im Mund ist nix zu sehen ?!

Bin von 3 Tagen angefangen ihr die Zähne mit elmex-Kinderzahncreme zu putzen. Oder kann das damit zusammenhängen? Oder am Kälteeinbruch?

Hat dass schon jemand gehabt und was würdet Ihre machen KIA?

Danke für Eure Antworten

Katze79 mit Franzi

1

hallo...

geh zum kia bevor es schlimmer wird und sie nix mehr isst und trinkt.ist mit sicherheit ein soor.hat meiner schon öfter gehabt.einmal nicht aufgepasst,steckt der sich die zahnbürste von papa in den mund und schon wars passiert.

da gibts ne gute salbe gegen.die musst du dann noch paar tage länger anwenden.sonst kommt es gleich wieder!

also ich würd zum arzt gehen.


liebe grüsse sagt:

sandra mit pepe und enie (die beide friedlich schlummern)