OH SCHRECK!!!! Falsche Globuli gegeben.

sch.....! Habe meinem Sohn 8 Monate statt homöopathische Zahnglobulis erkältungsglobuis gegeben. Die gegen das zahnen wären 7 Globulis gewesen und die für die Erkältung 3.
jetzt hat mein armer rotbackiger zahnender liebling 7 Erkältungsglobuli bekommen und er ist nichtmal erkältet. #schock denkt Ihr das schadet Ihm?
Fliegen morgen in den Urlaub und bin eh schon ganz nervös.......
lg

1

Hallo,
ich kann dich beruhigen, eine einmalige falsche Gabe von Globuli schadet nicht.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und daß bei deinem Kleinem die Zahnschmerzen bald vorbei sind.
Alles Gute,
Angela:-D

2

das ist ja das feine an den Dingern: da ist NICHTS drin - das macht absolut garnichts - meine Tochter hat mit einer Freundin die gesamte Homöopathische Hausapotheke der Mutter weggelutscht, wir reden von über einem Dutzend Fläschchen - teures Vergnügen, aber auch kein medizinischer Notfall #freu

sprich mir nach: es ist nur Zucker, es ist kein Problem.

Deine Nervosität könnte allerdings Dein Kind huschig machen - also koch Dir mal einen Tee und leg die Beine hoch

Catherina