Hilfe, Baby 4 Monate total heiser....was tun??

Hallo,

Jesse ist seit heute Abend total heiser. Es kommt nichts mehr aus ihm heraus, außer ein gequitsche. Was kann ich dagegen tun, muß ich mit ihm zum Arzt?
Jesse hat Husten und ein wenig Schnupfen und er hatte heute auch sehr viel geschrien.

Hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße Susanne

1

Hallo,
bist Du sicher, daß er tatsächlich heiser ist? In diesem Alter hat meiner nämlich auch plötzlich immer so "tonlose Hechellaute" gemacht und auch die gleichaltrigen Kinder von Bekannten. Eine Freundin von mir ist sogar zum Arzt gegangen, weil sie dachte, ihr Sohn wäre stockheiser und dort hat er dann laut geschrien...:-p
Ich würde mal bis morgen abwarten (Du schreibst ja, daß er erkältet ist) und wenn es sich dann immer noch so anhört und auch nichts "normales" kommt, weißt Du bescheid.
Zum Arzt würde ich erst am Montag gehen, außer es kommen noch andere Sachen dazu (Fieber, Trinkverweigerung...). Weiß ja nicht wie das bei euch ist, hier finde ich den Notdienst ziemlich ätzend #augen.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht ;-)!