Bronchitis, Durchfall und Übergeben

Hallo ihr Lieben,mein Kleiner Mann ab morgen 6Monate,geht es ziemlich mies! er hat seit drei Wochen husten wo mein Kiarzt sagt ,der kleine hat nichts er ist gesund! Seit gestern weiß ich durch einen anderen Arzt,das Dominik Bronchitis hat! Seit gestern Morgen hat er auch noch Durchfall und heute abend will ich ihm das letzte Fläschen geben er isst 10gramm und Kotzt mir die ganze Flasche von heute mittag komplett wieder aus! Jetzt ist er ohne Flasche zu kriegen eingeschlafen! Es tut mir so weh in leiden zusehen aber das wird hoffentlich bald wieder!

LG Bea+Cassandra4J+Dominik(6m)#baby

1

Hallo Bea...

Zahnt dein Kleiner?? Meiner kämpft auch ständig mit Bronchitis.. Immer wenn er zahnt...

Das erbrechen bei Bronchitis ist leider normal... Die Kleinen husten ja auch den Schleim ab, nur leider spucken sie ihn nicht aus, sondern Schlucken ihn unter.. Daher erbrechen sie manchmal.. Vor allem auch nach starlem Husten...

Gute Besserung...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05