Kinderausweis für Belgien?

Hallo,

wir wollten eigentlich nächste Woche mal nac Belgien fahren, wir haben aber garkeinen Kinderausweis.

Kann man auch ohne fahren und einfach nur die Geburtsurkunde mitnehmen, odermuss ich vorher einen machen lassen.

Und wie lange dauert es bis so ein Ausweis fertig ist?

LG
mery mit Ilyas-Can *04.12.2005

1

Hallo

wir fahren öfter nach Polen und haben für unseren Sohn einen eigenen Reisepass machen lassen!!

Kostet 11 Euro und das Bild muss nach den neuen Normen sein#augen
Habe ihn damals gleich mitbekommen geht aber nu bei verheirateten...am besten du nimmst den Papa mit;-)

LG Kathi

2

Also du MUSST keinen mitnehmen...aber besser wäre es bestimmt.
Ich hinke da auch immernoch hinterher...habe für meinen Großen bis heute noch keinen machen lassen obwohl wir öfter mal nach Holland fahren #hicks Also festnehmen und wegsperren können sie dich nicht.
Ich hatte immer die Geburtsurkunde mit, aber danach hat nie jemand gefragt.