Babysachen der Marke Twinnies

Hallo zusammen,

ich habe sehr viele schöne Babysachen der Marke Twinnies geschenkt bekommen.

Kennt die jemand und kann mir sagen, in welchem Geschäft die zu finden sind?

Will die Schenker nicht danach fragen, weil es dann vielleicht so rüberkommt als ob ich nachschauen will, wie teuer die Sachen sind. Dabei gefallen die mir einfach nur so gut, dass ich gerne selbst noch was davon kaufen möchte.

Danke euch
Fio

1

hallo,

würde mich auch intressieren,da die sachen die ich habe leider schon zu klein sind.

lg schnee+leon *27.07.06

8

Hu, das ging ja schnell mit euren Antworten. Danke schön!

Also versuche ich es bei Karstadt.

LG
Fio

2

Hallo,

geht mir genauso. Hab auch so super-süße Dinger geschenkt gekriegt. Find die aber bei uns auch in KEINEM Laden.#kratz

LG
Ute + #babyMagdalena (*24.08.06)

3

Hallo,

also ich habe am letzten Wochenende Schlafanzüge von Twinnies bei Karstadt gekauft.

Liebe Grüße

Nicole

4

Hi,

ich hab mal ein bisschen gegooglt aber nichts spezifisches gefunden. Frag mal deine Bekannten und sag eben dazu das du die Sachen total toll findest und mehr davon kaufen möchtest, ansonsten schau dich bei Ebay um oder hier:

http://www.minikleidung.de/assets/s2dmain.html?http://www.minikleidung.de/kinderkleidung/gr80/500618965c0ae9a21/hosegr80twinnies.html

knuddels KiKi

5

Hi,

bei ebay verkauft wer eine Jacke von Twinnies und hat dazu geschrieben, die wär vom Karstadt!

Ansonsten frag doch den Schenker und erklär ihm/ihr warum Du fragst! Dann siehts auch nicht blöd aus und Du weißt es gleich!

LG
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)

6

Hallo Fio,

die Marke gibt es beim Karstadt.

Grüsse
Christina

7

hallo,
also meine Mutter arbeitet bei Wehmeier und hat mir ganz viele Sachen von Twinnies geschenkt. Ich finde die Sachen auch sehr schön und sie haben eine super Qualität. Nun sagte meine Mutter aber, seit Wehmeier verkauft wurde von Karstadt, verkaufen sie die Babysachen komplett ab und streichen sie auch völlig aus dem Programm. In Zukunft erst wieder ab Größe 92.
Aber da ja vorher alles Karstadt war könnte ich mir vorstellen, daß die Karstadt-Stammhäuser diese Marke noch führen. Viel Glück beim Suchen.

Meike mit Emma-Luna *03.10.05

9

Jetzt hab ich gleich mal auf die Internet-Seite vom Karstadt geschaut.

Da findet man ÜBERHAUPT KEINE Baby-Kleidung:-[.

Oder bin ich nur zu blöd#kratz

LG
Ute

11

Neee ;-)

Die Internet-Seite ist ziemlich uninformativ. Genauso wie vom Kaufhof. Man muss in die Läden gehen.

10

Hallo Fio!

Ich meine die Marke Twinnies gibt es auch bei Sinn.

Nicole und Marc ET 16.11.