DOMARO Cashmere Baby-Schlafsack

Hallihallo,

kennt jemand Domaro Schlafsäcke (z. B. "DOMARO Cashmere Baby-Schlafsack") und wie sind die Erfahrungen damit?

Neugierige Grüsse
helga

1

Hallo,

ich selber habe keinen, aber gerade gestern habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die mir vo, Domaro-Schlafsack vorgeschwarmt hat. In Frankreich sollen die auch als Beste getestet worden sein.

Ich wollte mir eigentlich ein Alvi-Mäxchen kaufen, werde mir jetzt aber den Domaro auch nochmal anschauen..

LG
Pauli

2

Hallo Pauli,

danke für Deine Antwort. Alvi Mäxchen finde ich auch gut - schon alleine wegen der "Birnenform". Da mein Sohn allerdings bereits Grösse 74/80 trägt, kommt der nicht mehr in Frage. Der Domaro Schlafsack hat bei Öko-Test mit "gut" abgeschnitten und gefällt mir sogar auch vom Preis (Grösse 110 cm bei Ebay neu 24 EURO incl. Porto). #freu

lg,
helga