Krabbelgruppe Berlin Prenzlauer Berg oder Wedding/Mitte

Liebe Eltern aus dem Prenzlauer Berg oder Wedding/ Mitte,

wir, Rosa Hazal (4 1/2 Monate) und Maria (25 Jahre, Studentin) suchen eine Krabbelgruppe. Allerdings wurde ich bei meiner Suche nicht recht fündig...es gibt zwar die ein oder andere Eltern-Kind-Gruppe, aber die sind schon voll und die neuen Gruppen beginnen erst im Januar .
Es wäre schön, sich wöchentlich mit anderen Mamas und Papas zu treffen, um mit unseren Kindern zu spielen und sich über Erlebnisse, Erfahrungen und Alltagsgeschichten auszutauschen... vielleicht auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Hat jemand von Euch einen Krabbelgruppen-Tip, oder vielleicht Lust eine neue Krabbelgruppe mit uns ins Leben zu rufen?

Wir freuen uns auf Euch,
Maria.

1

Hallo :-)

schau doich mal unter www.kidsgo.de aber ich enke für diese jahr würst du wohl kein glück mehr haben ;-)

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006

2

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei "kidsgo" hatte ich mich schon umgeschaut...und war leider nicht so erfolgreich.

Theoretisch gibt es in der NachbarschaftsEtage (http://www.nachbarschaftsetage.de/) eine Eltern-Kind-Gruppe. Aber es fehlen noch ein paar "Krabbler" in Rosas Alter. Vielleicht finden sich über urbia noch ein paar Interessenten.

Liebe Grüße,

Maria.