unterschied einschlafsauger und beruhigungssauger

hallo,
meine frage steht ja schon oben.
ich stehe jedesmal vor dem schnullerregal und frage mich was da der unterschied ist. die sehen doch gleich aus, oder hab ich es schon mit den augen? #augen

lg
kathi & moritz der schon schläft #freu

1

Aaalso: Die Einschlafsauger haben diesen kleinen Bügel nicht drannen, die haben doch nur diesen Knubbel;-)

LG Carina

2

mmmhh,
jetzt bin ich aber echt verwirrt, hab heute welche gekauft die haben diesen bügel und auf der packung steht einschlafsauger #gruebel

lg
kathi

3

Hi,
bei uns haben auch die Einschlafsauger diesen Bügel,
allerdings ist der Schnulli trotzdem ganz gerade vorne, wenn der Bügel runtergeklappt ist. Der Bügel passt sich da richtig an...
Beim Beruhigungssauger hängt der Bügel immer ein bissle über den Schnullerrand raus..
Verstehst du wie ichs meine? #kratz

Grüßle
Sandra + #baby Toni *27.07.2006

4

ja, ich denke schon :-)
werde morgen mal schauen. heute mach ich garnichts mehr, ausser lecker salat essen und vor der glotze hängen #freu

schönen abend noch
kathi

6

...na ich mach heut auch nix mehr...
Mein Kleiner schläft schon, der ist seit gestern krank, hat seinen 1. Schnupfen #schmoll
Na dann lass es dir mal schmecken...#mampf#mampf#mampf

5

Af der Seite von NUK steht die Lösung. Das hab ich mich auch immer gefragt. Da ist diese "Platte" wo der Sauger dran ist flacher, damit die Kleinen besser drauf liegen können ohne Abdrücke zu bekommen.

LG

7

vielen dank #freu

dachte schon wer weiß was

schönen abend
kathi