Fieber nach Impfung, wann sollte die Tempi wieder runter sein?

Hallo

die frage steht ja schon oben, vanessa hat gestern ihrer zweite 5 fach impfung bekommen.. schlief dann gestern ohne zäpfchen ein u. auch durch, sie hatte auch nur noch erhöte tempi (37.8)nun hat sie nach dem mittagschlaf wieder etwas tempi ... 38.4 grad... bis wann sollte das fieber ganz weg sein??

#danke

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006

1

Hallo niedliche.

Also Luca hatte das 3 Tage lang und da habe ich auch mal im Forum nachgefragt und da sagten manche, das es bei denen 5 TAge so war.

Aber ehrlichgesagt würde ich spätestens am 4ten Tag beim Arzt wieder auf der Matte stehen, egal ob es das normalste auf der Welt ist, das würde ich mir dann lieber von nem Kia bestätigen lassen.

ich hoffe deiner maus gehts schnell wieder besser!

LG nuppi & #babyLuca (1.8.06)

2

Hallo,

ein oder maximal zwei Tage, dann sollte es weg sein.

Wünsche Deiner Maus gute Besserung

Susanne + Emily Fiona *05.08.05, die gestern auch geimpft wurde

3

Halli hallo,

Felicia hatte nach der 2. Impfung 3 Tage lang Temperatur. Habe ihr auch kein Zäpfchen gegeben, bin da immer etwas vorsichtig.

lg Melanie und Felicia 19.3.2006

4

Ich habe gehört, nach 3 Tage sollte alles wieder normal sein. Aber Fieber haben die kleinen ganz schnell, da sie ihre Hitze nicht so leicht loswerden, "häuft" es sich an. Wenn sie wild spielen oder zu dick eingepackt sein, geht der Tempi locker mal bis 38 hoch. Neulich hatte Leonard 39,5, da habe ich im KH angerufen, die sagten, ist ganz normal. Es stellte sich später heraus, dass er Bronchitis hat, muss aber nicht direkt zusammenhängen. Auch beim Zähnen geht der Tempi schnell in die Höhe.

Ciaowiekowski.