Kaputter Schnuller... na ganz toll

Huhu...

hab mir grad eben mal den Schnuller von Leon angeschaut, und dachte ich seh nicht recht.

Da ist ein Stück Plastik rausgebrochen innen, wo der Sauger an der Mundplatte (oder wie das Ding auch immer heisst) festgemacht ist... und das hängt jetzt im Sauger drin#schock

Ist wahrscheinlich passiert, als der Schnuller mal runtergesegelt ist (wobei wir das Teil bisher nur im Wohnzimmer in Gebrauch hatten, ist noch fast neu, Geschenk von Schwieger#drache, und da haben wir Teppichboden- bei Fliesen würd ich's ja noch verstehen#augen)

Sowas darf'S doch eigentlich nicht geben, oder seh ich das zu pingelig? Hab die Verpackung nicht mehr, sonst würd ich dem Hersteller mal ne Mail schreiben... find's auf jeden Fall ärgerlich, dass bei Produkten für Babies manchmal so wenig auf Qualität geachtet wird...

Ach ja, hab mal ein Bild gemacht, unten in meiner VK... ist nicht grad ein winzig kleines Plastikstück... unten rechts im Sauger...

So, nu hab ich mir den Ärger von der Seele geschrieben ;-) Danke für's Zuhören :-)

LG Susi

1

Huhu auch...
Würde mich genauso ärgern, Jan wahrscheinlich weniger - er ist immernoch standhafter Schnullerverweigerer...
Dafür ärgere ich mich gerade über meine "#=!(#$/-Nachbarn :-[ Die Olle hört jeden Tag stundenlang sowas von superlaut Musik, da könnt ich aus der Haut fahren :-[:-[
Wünsch Dir was, Jo+Jan

2

Kuckuck...

na irgendwas zum Ärgern gibt's immer, oder?
Geh doch mal rüber und weise sie freundlich auf deinen Nachwuchs hin... (wenn du das nicht schon gemacht hast... DANN wär sie einfach nur ignorant), so nem süßen Fratz sollte doch jeder den Gefallen tun, die Musik etwas leiser zu drehen ;-)

Nicht aufregen, wird alles wieder gut... sag ich mir jedes Mal :-)

Kommst du ne Runde in den Chat, oder bist beschäftigt?

LG Susi

3

Hallo Susi,

ich würde fast sagen, der Schnulli ist von NUK, oder steht ein Name/Firma drauf? Dann ab ins Net, Adresse / Mailadresse vom Kundenservice googlen (www.nuk.de) und ne fette Beschwerde schreiben.

So würde ich es machen, denn das Teil hätte ja auch verschluckt werden können...
Lg, Sunny

4

Das Teil ist nicht von NUK... ich glaube, SchwieMu hat die Dinger aus der Schweiz mitgebracht, da arbeitet sie ein paar tage die Woche.

Aber mir ist gerade eingefallen, dass sie der Schwägerin von meinem Schatz auch ne Packung von der gleichen Firma mitgebracht hat, und die sagt mir morgen Bescheid, wie die Firma heisst... dann kriegen die ne nette Mail von mir.

LG Susi