Was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr allein seid?



Hallöchen,

mein Mann ist heut und morgen den ganzen Tag nicht da. Ich vergeh jetzt schon vor langerweile.
Zudem kommt das er ab Januar für ein Jahr auf Weiterbildung geht und wir dann nur noch eine Wochenendbeziehung haben.

Ich wohn hier erst seid einem Jahr und weiss echt nichts mit mir anzufangen. Im TV kommt nur Käse und hier geier ich auf jeden neuen Beitrag. Wenn Bryan wach ist, spielt er eine Stunde, eine Stunde spiel ich mit ihm und dann schläft er 2 Stunden.

Klar ich kann spazieren gehen aber das ja auch nicht den ganzen Tag.
Angefreundet hab ich mich mit wenigen und diese haben am Wochenende natürlich auch nur ihre Familie im Sinn.

Oh, wie mich das nervt.

Ja, mir gehts ungefähr genau so.

Mein Mann ist zwar WE immer daheim, aber trotzdem.

Seit das Wetter so sch..se geworden ist, kann ich mit der Kleinen noch nicht mal raus. So sehr regnet hier bei uns (nähe Frankfurt am Main)

Sonst bin ich auch immer daheim. Wie du schon sagtest, in TV läuft auch nur Mist.... Ich wohne hier auch seit 2 Jahren, aber ich kenne hier keinen...

Genau gegenüber von unserem Haus ist ein riesen großer Spielplatz... Da sind meistens viele Mütter mit Kindern, aber trotzdem.

Ich bin nicht so die Person, die die Leute einfach anspricht bzw. auf die Leute zugeht..Da bin ich eher zu verklemmt #freu

Ich sitze meistens den ganzen Tag in der Bude rum.... Und beschäftige mich mit Putzen. TOLLE SACHE WAS #augen

Hallo,
also ich bin derzeit auch alleine (mein Mann kommt Februar endlich wieder), aber langweilig wird mir nie. Und wenn ich mal nix zu tun habe, dann geniesse ich auch die Zeit mit mir.
Momentan beschaeftige ich mich damit die Wohnung weihnachtlich her zu richten. Um Leute kennen zu lernen waere eine Moeglichkeit z.B. Babyschwimmen,Krabbelgruppen oder PEKIP. Erkundige dich doch mal bei der Stadt was es fuer Angebote gibt. Wenn man sich dann mit jemandem gut versteht, dann kann man sich ja mal zum Kaffee verabreden.

Wirst sehen wird nicht so langweilig werden. Dein kleiner Mann wird ja auch immer mobiler und hilft gegen Langeweile.;-)

Claudia & Julia (14.07.2006)

ooooh ich weiß wie du dich fühlst#liebdrueck
ich habe es aber noch schlimmer*g* mein freund ist kaum bei uns und wenn dann immer nur für 2-3 st und das wars dann auch.zum glück habe ich eine neue nachbarin mit einem kleinen sohn in luca sein alter.aber da bin ich auch net den ganzen tag,also putze ich hier wie ne bekloppte rum bade luca fast jeden tag gehe jeden tag kurz im laden oder in die city #gruebel
also auch net wirklich was berauschendes;-)

oi wieso nur 2-3 st?

weil wir nicht zusammen wohnen und er so oft arbeiten ist#schmoll
er ist auch nicht der papa meines kleinem,leider!