Platzt bei den bunten Tripp Trapps schnell der Lack ab??

Hallo :-)

ich kann mich nicht entscheiden, welchen Tripp Trapp ich bestellen soll: weiß lasiert oder grün lackiert?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lack gemacht, bröckelt der schnell ab?

Viele Grüße
linchen

1

Hallo,

wir haben den rot lackierten Tripp Trapp. Bis jetzt ist noch nichts abgeplatzt, da hatte ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht.

Er ist bei uns erst seit September in Gebraucht, deshalb hat das wahrscheinlich noch nicht viel Aussagekraft.

Aber er macht auf mich keinen empfindlichen Eindruck, Anton spielt auch manchmal darunter, wenn er so umherrobbt und haut mit seinem Schnuller oder mit Spielzeug drauf.

Das hat er bisher alles unbeschadet überstanden.

LG
Amelie

4

Danke für deine Antwort :-) Ich finde die bunten Stühlchen einfach supersüß :-)

Viele Grüße
linchen

2

hallöchen

stokke-produkte haben eine garantie von 7 jahre!!! wenn mal was abbröckelt, ist das also kein problem.

grüsschen
würmli

3

Hallo :-)

ich befürchte leider, daß sie keine Garantie auf den Lack geben ;-)

Viele Grüße
linchen