Wieviel ml Milch bei 11 Wochen altem Baby?

Hallo Ihr!!!
Habe nun entlich erfolgreich etwas Milch abgepumt. Wollte am Samstag mit zur Weihnachtsfeier und die Kleine bleibt bei Oma.
Wewiß aber garnicht, wieviel Milch sie für eine Mahlzeit braucht! Reichen 100 ml? Sehe doch beim stillen nicht wieviel sie trinkt.;-)
jana4

1

hallo,
also ich habe mal gerade geguckt,unsere süße hat zu dem zeitpunkt 180-210 ml getrunken.
wünsche dir viel spass beim feiern.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

2

Huhu Jana,

unser Zwerg isst seit paar Wochen zwischen 110-150ml 6x am Tag

Lg Jule + Nicki (13 Wochen)

3

Hallo!
Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht. Mein Max ist 8 Wochen alt und trinkt 5 bis 6 mal am Tag MINDESTENS 140 ml. Oft nimmt er noch ein bis zwei mal 30 ml nach.

Ich würde versuchen, 200 ml abzupumpen, sicher ist sicher...

LG, Zelda + Max *29.9.2006

4

jedes kind sollte täglich 1/6 seines körpergewichts trinken.

mal trinken sie jedoch weniger und dann wieder mehr. ist so ein anhaltspunkt nach dem man sich gut richten kann.

lg, kathi