Krabbel- oder Spielgruppe in Wiesbaden?

Hallo ihr lieben,

ich suche eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe/forum in Wiesbaden, wo ich mit meinem kleinen Sonnenschein 1x, 2x die Woche hingehen kann und andere Mamis treffen kann. Eine Krippe haben wir zwar gefunden, aber da werden wir erst ab August/Sept 2007 hingehen. Bis dahin möchte ich gern mit Luca einen solchen Spielkreis besuchen. Könnt ihr mir da helfen? Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse aus Wiesbaden

Magdalena (31) und Luca (5 Monate)#sonne

1

Hallo,

ich könnte Dir nur in Mainz ein paar Anlaufstellen nennen. Aber frag doch mal in der Krippe, in die er gehen wird. Die haben sicher ein paar Ansprechpartner.

Ansonsten hat man guten Erfolg bei Kirchengemeinden/Kindergärten.

Gruß von drüben,
Andrea

2

Hallo Andrea!

Ich bin aus Stadecken-Elsheim und auch auf der Suche nach ner Spielgruppe in meiner Nähe. Svenja ist 8 Monate alt und scheinbar wird sowas bei uns im Ortnicht angeboten. Hast du ein paar Tips???

Vielen Danke, Nicole und Svenja

3

Hallo Magdalena!

Mein Name ist Judith (29) und ich komme aus Wiesbaden! Ich suche auch für meinen kleinen Zwerg Delian 10 Monate eine Krabbel- oder Spielgruppe!

Konnte bis jetzt aber leider noch keine ausfindig machen!

Wo hast Du in Wiesbaden einen Krippenplatz bekommen?
Habe Delian in mehreren Einrichten angemeldet, aber leider noch keine Nachricht bekommen!

Würde mich über eine Antwort freuen!;-)

LG Judith & Delian

4

Da könnte Frau Pauliens "Naturspielgruppe" etwas für dich sein.
Sie betreut Kinder in Ihrem Garten in Wiesbaden-Sonnenberg.
Das ist eine echte Idylle: durch den Garten fließt ein Bächlein, und es gibt ein schön eingerichtetes Gartenhäuschen.
Schaue doch mal auf http://www.naturspielgruppe-wiesbaden.de
da gibt es mehr Infos.
Gruß:
Petra