was passt zu pascal?

hallo!

brauch mal eure hilfe!

Welcher 2. Name würde gut zu Pascal passen??? Mir fällt da einfach nichts passendes ein...

und Frage nr. 2:

habt ihr noch schöne Mädchennamen?

die einzigendie ich bisher habe sind:

Alena, Anabel, Angelina, Annika und Leonie... hab namensbücher, und das sind die einzigen die mir gefielen. aber ich bräuchte noch ein paar für meinen schatz... der braucht mehr auswahl

danke schon mal!!!


ich weiß, gehört eigentlich zu baby vorbereitung, aber da bekommt man ja so gut wie keine antworten.

Victor Pascal..find ich ganz nett

ne pascal sollte unbedingt der 1. Name sein :-)

genau, aber woher weißt du das???

weiteren Kommentar laden

Hallo!

Also, zu Pascal würde ich auf jeden Fall einen Namen mit mind. 2 Silben empfehlen! Oder sogar 3 Silben! Z.B. Dominik, Maximilian oder so! Etwas ganz kurzes würde nicht so gut passen!

Wie ist denn der Nachname? Das sollte ja auch zusammenpassen!

Als Mädchennamen finde ich Isabel seeehr schön! Oder Sarah oder Michelle oder Tabea oder Vanessa (:-))!

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo.

Ich finde Jean Pascal ganz toll!

Und Angelina find ich supi, ich finde es aber auch ganz schick, wenn man seine tochter Pascal nennt!

nuppi

pascal für ein mädchen? ne für mich wär das nix :-) bitte nicht böse sein deshalb!

und wegen pascal: ich möchte pascal unbedingt als ersten namen haben... auch wenn ich schon oft gehört hab, der name ist nicht so dolle, find ich ihn total schick :-) muss ja mir gefallen nicht nachbarn, freunden oder fremden :-)

hallo du,
zu Pascal ist wirklich schwierig, vielleicht Leon aber französisch gesprochen ungefähr so leoon:-D, finde das klingt gut.Mädchenamen gibt es viele tolle, Beatrice(beteutung: die Beglückende), Sophie(Weisheit), Alina(die Leuchtende),Elisa(Gott ist vollkommen) oder Pheboe? Vielleicht konnte ich dir ja helfen...
lieben Gruß Jasmin und Julian Luther

Hallo,
unser Schatz heißt Pascal Mael (über dem e 2 Punkte). Das ist bretonisch und heißt Prinz. Wir wollten einen besonderen Namen, den Pascal eventuell mal benutzen kann, falls er Pascal zu doof findet.
Ein Mädchen hätte bei uns Jana geheißen weil wir das Kind aus Tschechien mitgebracht haben (hihi).

Liebe Grüße
Nicole+Pascal