Nach Baden besser schlafen... Ist was dran???

    • (1) 07.12.06 - 19:40

      Hallo #herzlich

      Stimmt es dass Baby´s besser schlafen, wenn man sie vorm Bettgehen badet? Natürlich nicht jeden Tag, aber jeden 2.Tag?

      LG Denise

      • Hallöchen!
        Schön war´s;-)
        Bei unserem bewirkts genau das gegenteil:er ist danach richtig aufgedreht und topfit(trotz Gute-Nacht-Bad)#schock

        Also,wie Du siehst,stimmt das nicht immer,muss man testen....

        lg.,
        Bine+Florian *5.4.2006

        (6) 07.12.06 - 22:05

        Hallo!
        Meine Hebi meinte beim ersten Baden, daß es sich nun zeigt, ob man ihn besser tagsüber oder besser abneds baden sollte. Denn es gibt Kinder die werden furchtbar müde und andere, die sind dann erst recht fidel.
        Drum, austesten!
        Ich weiß nicht wie alt Dein Kind ist, aber man brauch (eigentlich soll) die nicht so oft baden!
        Ist nicht gut für deren haut.
        gut, aber muß ja jeder selber wissen..
        Lg,
        1374

Top Diskussionen anzeigen