ingwertee in der stillzeit

ich habe ingwerknollen zuhause und riesig große lust auf selbstgemachten ingwertee...jetzt habe ich im internet ein bisschen recherchiert ob man den in der stillzeit überhaupt trinken sollt und bin auf unterschiedliche meinungen gestoßen...was meint ihr? habt ihr erfahrungen? wieso sollte man ihn nicht trinken?
liebe grüße
flumen

Ich trinke ihn sehr gerne, weil er bei Erkältungen hilft und auch gut für die Abwährkräfte ist und auch sehr wärmt von innen ... #pro

Hab bis jetzt noch nicht gehört, dass man ihn nicht trinken darf hab ihn auch in der SS getrunken ... ;-)

Ich würde halt alles in Maßen machen und jetzt nicht 2 Liter Schwarztee oder Kaffee oder Cola trinken ... du weißt was ich meine ... #bla

LG NINA & #baby Leonard (7,5 Monate der auch noch voll gestillt wird)