diese Pampersbox von Schlecker?

hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch, diese blaue Pampers Box wo man die pampers reinstapeln kann und dann unten zum rausziehen??

Bevor meine Kleine auf der Welt war habe ich das oft bei Schlecker zum Bestellen gesehen. Hab mir damals gedacht, wird auch dasein, wenns Baby da ist.
Hmm von wegen, ich sehe nirgendsmehr diese Box zum Auffühlen.

Weiß jemand welche ich meine, und ob es die noch irgendwo gibt???
Find ich irgndwie voll praktisch. Zumindest sah es so aus.

Auf paar Antworten würd ich mich freuen


lg
jade + Viviana 14 wochen

1

Hallo,
wir haben unsere bei My Toys bestellt, weil sie bei Schlecker nie lieferbar war.

LG

3

du kannst aber auch mal bei ebay gucken, da gibt es sie auch.
Werden aber immer noch sehr hoch gehandel und dann bist du mit Porto auch fast bei 20€.

LG

2

hallo,

also ich wollte auch so ne box nur leider hab ich nicht soviel platz.

ich hab sie bei babywalz gesehen und bei babybutt, kannst auch online bestellen.

ich hoff wir meinen das selbe :-)

glg ramona

4

die gibts auch bei baby walz / baby butt / oder glaube auch my toys im inet zu bestellen.
... super praktisch das ding....

5

E-BAY !

Die ist super praktisch, haben wir auch

L.G. Gabi

6

Ebay....

ich frag mich aber heute noch, für was man sowas braucht...ich hab die Windeln einfach ins oberste Fach im Wickeltisch gelegt.

Lg Bunny #hasi + Maxi (3,5 J.)

7

Ich finde auch das ist ein Teil was die Welt nicht braucht:-p

aber jedem das seine#schein

knuddels KiKi

10

seh ich auch so. im Kh haben die die dinger und die sind sau unpraktisch, kommen immer zuviele pampers mit raus

8

Ich habe ein Regal, das man über oder neben den Wickeltisch hängen kann. Ist von Pampers, steht auch Pampers drauf. In der Mitte ein Fach, in das man die Windeln stapeln kann, rechts und links sind noch kleine Fächer.
Das Ding steht bei mir im Keller.....wenn du oder jemand anderes Interesse an dem Ding hat, würde ich es per Post verschicken.
Einfach über die VK anschreiben....

Liebe Grüße

Kaggy72

11

Hallo,
was würdest du denn für die Pampersbox haben wollen?

LG

12

Huhu kaggy ist die Pampersbox noch da ??

LG jasmine

ein wenig spät aber kann ja sein #hicks

9

Bei Toys´r´us habe ich diese Halterung neulich gesehen:-)

lg.,
Bine