Guten morgen ihr Lieben
Nun sitz ich schon seit Monat am Zittern....denn da sollt ich meine Tage bekommen....man bin ich froh, als ich heut morgen aufm WC war und sie mich besuchen kamen.....
Hab mich noch nie so über die gefreut.....
Ein 2. zur jetzigen Zeit....das wäre nicht gegangen....finanziell wär es unmöglich gewesen....obwohl es nur eine Entscheidung gegeben hätte.....das
natürlich behalten....
Aber mit ALG2 kann man eben leider keine großen Sprünge machen...und ich möchte gern noch ein 2., aber erst wenn sich die finanzielle Lage gebessert hat...
So...das wollt ich euch nur mitteilen...ich wünsch euch einen wundervollen, friedlichen und weihnachtsvorbereitenden Tag...
LG
Yvi & Cynthia *02.01.2006*
JUHU ich hab meine Tage.....
Hallo
bin ich ja nicht die einzigste die immer darauf freudig wartet
mein rythmus ist total dahin
... naja, ich hatte sie erst vor kurzen und somit alles bestens
weihnachtsvorbereitungen bei mir ist heut
tag
... bad und küche sind fertig, nur der herd noch nicht ... heute abend wenn vanessa im bett ist, werd ich wohl die vitrine entsauben und sauber machen *scheiss arbeit*
.. morgen wird dann noch im wohnzimmer staubgewischt u. gesaut ... das muss reichen
...
das schlafzimmer u. kinderzimmer werd ich heut nachtmittag in angriff nehmen ...
LG Niedliche+Vanessa die gerade ihr vormittagsschläfchen hält.. schon seit 1 std. *10.05.2006
Huhu
Ich hab eigentlich immer montags meine Tage....seit ich die Pille wieder nehme (seit 1. periode nach der Geburt)....war eigentlich alles eingespielt...nur diesmal...da wars anders...*bibber*
Aber nun ist ja alles gut...
LG
Yvi
hallo,
ich sollte sie auch am MOntag bekommen udn habe sehnsüchtig gewartet. Und gestern abend, da kamen sie endlich. freu