Buch-Babys erstes Jahr -habt ihr da Empfehlungen

Hallo!

Ich such ein schönes und lesenwertes Buch über das erste Babyjahr. Da sollte folgendes drinstehen: Entwicklung pro Monat, Tipps, ...

Habt ihr da einen Tipp für mich?

Lieben Gruß

Ena mit
Mini- #niko Marlon

1

also ich kann das von anne geddes empfehlen.sind aber die ersten 5 jahre und tipps stehen da auch nicht drin,aber du kannst viel mehr sachen reinschreiben/reinkleben.16,90euro die sich meiner meinung nach lohnen.


2

Es gibt von GU "das große GU-Baby-Buch" für 22€.
Das ist prima.

Grüße
cassandra221

3

Hallo!
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin Cassandra an.

Das gleiche Buch habe ich auch und finde es total klasse. Habe es komplett gelesen und finde es zum Nachschlagen immer wieder gut.
Allgemein sind die Bücher von GU zu empfehlen. Ich habe alle Baby- und Elternratgeber von GU.

Viele Grüße
Melli und Lukas (*23.10.2006)

4

Hallo Ena!

Ich habe vor ein paar Tagen genau die gleiche Frage gestellt: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=684553 und habe mir das Buch bestellt. Ich bin absolut begeistert und habe es schon mehreren Freundinnen empfohlen. Es ist toll gegliedert, schnell nachzuschlagen, nach Kategorien wie Motorik, Sprache, Schlafverhalten, Schreiverhalten, Stillen und ERnährung etc. eingeteilt. Gut geschrieben, d.h. nicht zu kompliziert.

Kaufen, kaufen, kaufen. (war auch nicht so teuer bei amazon).

LG
Silke
mit Adina, * 20.10.06