Baby zittert mit den Armen was kann das sein bitte Hilfe!!!!!!!

Hallo die Tochter meiner Cousine 4,5 Monate zittert immer mit den Armen wenn sie erregt ist bzw sich freut, auch so manchmal konnte ich heute beobachten ich hab sowas noch nie gesehen meine Cousine ist total fertig ich wollte ihr keine Angst machen hab lieber nix dazu gesgat wohl ihr aber gerten zum KIA zu gehn.Was kann das sein, biite Hilfe!!!!!!!!!!!!

1

...also meine Maus hatte das auch... die köönen das denke ich noch nicht so koordinieren... mitlerweile macht sie das nicht mehr...sie ist jetzt fasz 10 Monate

2

huhu,


bei meinem kleinen (4 wochen) ist das auch so und bei anderen babies hab ich das auch gesehen wenn sie erregt sind.

ich denke nicht das es etwas schlimmes ist, sondern normal.


lg nine

3

Wenn sie das nur macht, dann ist das nicht schlimm. Sie kann ihre Freude noch nicht anders äußern! Wenn sie das aber auch einfach nur so macht, dann würde ich das abklären lassen!!!!

4

Hallo,

das macht unser Kleiner auch. Er ist ja schon 9 Monate alt und wenn er zBsp. am Tisch steht und was tolles in Reichweite sieht zittert er wie verrückt. Ich glaube nicht, dass das eine Krankheit ist. Jedes Kind ist halt anders. Das eine kreischt vor Freude und diese beiden zittern.
Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen, das dauert ein paar Sekunden und dann schnappt ers sich.

lg Conny mit JEremy 03.03.06

5

Hallo,

Jasmin macht das auch seit sie 4 Wochen alt ist und immer dann wenn sie total übermüdet ist-dann kann sie es nicht mehr koordinieren. Also keine Sorgen machen.

Janine